Rocky

Ich habe hier Rocky ganz in der nähe von mir. Mit ihm kann ich jeden Tag Gassi gehen und Spielen. Rocky kenne ich seit dem ich in die Familie gekommen bin. Er war zu dieser Zeit schon  fast 4 Jahre alt und hat mir so manche Dummheiten bei gebracht. Aber er hat auch bei meinen Dummheiten mitgemacht. Am liebsten tolle ich im Sommer mit ihm im Garten herum, wo wir um die Tannen jagen können.

 

(mehr Bilder hier)

 

 

 

 

 Billy

Ich habe auch in Köthen noch einen Freund namens Billy. Der ist genau so alt wie ich. Der ist auch ganz lieb zu mir. Er hat auch eine ganz liebe Familie die ihn aus dem Tierheim geholt haben. Eigentlich wollten sie ja überhaupt keinen Hund haben. Aber als sie diesen kleinen Racker gesehen haben, haben sie es nicht übers Herz gebracht ihn da zu lassen.

 

(mehr Bilder hier)

 
 

 

 

   Counter

Nach oben